5. April 2020

Zurück zum Evangelium der Freude, in einer Zeit toxischer Gedanken

Veranstaltungstyp: Gottesdienst

Zurück zum Evangelium der Freude, in einer Zeit toxischer Gedanken.
Viele Ängste beginnen im Denken und das Denken wird bestimmt durch unseren Input an Information von außen.
Gut und seriös informiert sein ist wichtig in diesen Tagen, aber als Christen müssen wir uns auch immer wieder unserem himmlischen Vater zuwenden in hörendem Gebet und hörender geistlicher Lektüre, die uns Halt gibt in diesen stürmischen Zeiten. Dazu möchte diese Predigt ermutigen.

Spendenkonto - Christliches Zentrum Karlsruhe
Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE51 6605 0101 0009 7542 50
BIC: KARSDE66XXX

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.