Familie Dahlke

S i m o n  D a h l k e  war jahrelang unser Pastor und eine feste Säule im CZK. Bereits in Karlsruhe lag die Evangelisation stark auf seinen Herzen. Wöchentlich gingen er und sein Team auf die Straße. Bereits hier hat Simon die Früchte seines Dienstes schmecken dürfen. So wurden Menschen befreit, geheilt und in die lebendige Beziehung zu Jesus gebracht.

Im September 2022 wurden Simon und Mirjam Dahlke von Gott nach Ostthüringen berufen, um das Werk, welches Simon in Karlsruhe begonnen hat dort fortzusetzen.

Auch hier möchte er den Menschen das Evangelium bringen, Christen in die Jüngerschaft führen und zudem ein Hausgemeinde-Netzwerk aufbauen, welches den Geschwistern als Transformator bezüglich Ihres Glaubens dient und sie zurüstet.

Weitere Infos unter:
simon.dahlke@web.de

Familie Ritter

A x e l  R i t t e r  ist seit mehreren Jahren Teil unserer CZK-Familie. Er liebt das Übernatürliche, er liebt das Evangelisieren und natürlich liebt er auch Jesus von ganzem Herzen. Schon in Karluhe trainierte er Christen, befreite Menschen und predigte das Wort Gottes. Nun wurde er vom Herrn nach Italien berufen, um dort ebenfalls zu evangelisieren, Christen zu trainieren und Hausgemeinden zu gründen.

Seit Mitte 2022 lebt er mit seiner Frau Elena und den 3 Kindern auf Sardinien. Hier geht er regelmäßig in Bars, an den Strand und anderen zahlreichen Orten, um den Menschen das Evangelium zu bringen. Dabei verlässt er sich ausschließlich auf den Heiligen Geist, der Ihn wie ein Kompass führt und ihm den Weg weist.

Wir sind gespannt, was Gott sonst noch für Axel bereithält und freuen uns sehr über seinen Gehorsamsschritt.

Weitere Infos unter:
axelsevesta@gmail.com