Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, das Evangelium weiterzugeben.
Wir möchten, dass Menschen auf der Straße Jesus begegnen, geheilt werden,
wir mit ihnen in Kontakt bleiben oder sie mit unserer Gemeinde verbinden,
sie in Jüngerschaft führen, taufen lassen und Jesus nachfolgen.

Open Mic Gospel

Am Mikrofon teilen wir begeistert das Evangelium und unsere persönlichen Erlebnisse mit Jesus und der Bibel.
Wir haben viele attraktive Flyer mit Evangeliumsbotschaften und jede Menge Bibeln in verschiedenen Sprachen zum kostenlosen Verteilen.

Verschiedene Bands unserer Gemeinde bringen Live-Lobpreis mit manchmal spontanem Tanzen auf die Straße.

»Die Ernte ist groß, doch es sind nur wenig Arbeiter da. Bittet deshalb den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter auf sein Erntefeld schickt!«
Matthäus 9:37-38

Termine: Im Sommer monatlich, Termine werden im Gottesdienst bekanntgegeben. Bei Fragen kann ebenfalls das Kontaktfeld unten verwendet werden.

 

 

Evangelisieren am Europaplatz

 

Jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr hast Du die Möglichkeit mit uns auf die Straße zu gehen, um das Evangelium zu teilen. Sei immer gern dabei!
Über eine vorherige Kontaktaufnahme (optional) würde ich mich freuen – Jones Oteri.

7 + 4 =