1. August 2014

Aus Gnade Leben (Teil 1) Ch.Häselbarth + U.Dahlke

Veranstaltungstyp: Seminar

CZK-Seminar mit Christoph Häselbarth + Uwe Dahlke
„Aus Gnade leben“ (Teil 1 mit Uwe Dahlke)

"In unserer westlichen Welt sind wir sehr auf eigene Leistung ausgerichtet, wir wollen alles selber verdienen und verstehen. Der Lebensstil des Gnade-Empfangens dagegen bedeutet, unverdient beschenkt zu werden – Für viele von uns ist das immer noch eine innere Herausforderung . . . "

(Auszug aus dem Buch aus Gnade leben von Ch.Häselbarth)

Dieser Herausforderung, aus Gnade zu leben und Gnade zu verstehen, wollen wir uns in diesem starken Seminar, 2 Tage lang stellen.

Erwarte Tage des Trostes, der Zuversicht und der Erfrischung. Unser Ziel ist es aufgerichtet und gestärkt zu werden und die Freude am Glauben, in dem alles geschenkte Gnade ist, wieder neu zu entdecken.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.