8. Oktober 2015

Wayne Jacobsen-Glauben heißt Vertrauen lernen ( MYF2012 – Teil 5)

MYF Konferenzthema: Glauben heißt Vertrauen lernen!
Session 5 mit Wayne Jacobsen
Wenn wir uns die Frage stellen: Was ist die zentrale Mitte des Glaubens an Gott? Dann kann die Antwort nur sein: Ihm völlig vertrauen zu können!

Was nützt uns unser Gebetsleben, unser Bibelwissen und unsere christlichen Taten, wenn wir den Erkenntnissen über Gott, die wir gewonnen haben, gar nicht wirklich glauben und vertrauen? In diesem Seminar lernst du was es heißt, nicht mit dem Kopf zu glauben, sondern mit dem Herzen zu vertrauen.

Wir werden vor allem lernen, das Vertrauen ein oft lebenslanger Prozess ist und kein "in 5 Schritten zum vollmächtigen Glauben"-Event. Vertrauen lernen hat mit Beziehung zu tun, die organisch wächst und nicht dadurch, dass wir die richtigen Bekenntniscodes daher sagen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert