24. Januar 2016

So lebe nun nicht mehr ich (Teil 1)

So oft reden wir Christen von Gott „da oben“ oder das „Er zu uns herunter kommen muss“ und leben damit in einer recht verkehrten Sicht geistlicher Realität.

Wir vergessen, das die ganze Gottheit bereits in uns lebt und nur darauf wartet, dass wir lernen in Demut zur Seite zu treten, um Sie an uns und durch uns wirken zu lassen.

Das die Gottheit in uns wohnt und durch uns wirkt, hat nichts mit einem Würdigkeitswettbewerb zu tun, denn in seiner Liebe hat Gott sich entschlossen in uns zerbrochenen Menschen zu leben und aus unserer Zerbrochenheit in diese Welt hineinzuwirken.

Was das im täglichen Leben bedeutet betrachten wir in diesen beiden Sessions

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert