Downloadbereich (Audio & Videos)

Sonntagspredigten, Seminare und Konferenzen seit 2010

Unser Gratisservice!

Sprecher
Serie
Thema
Veranstaltungstyp

Jesus ist Sieger!

4. April 2021
Hat dich die Predigt angesprochen? Brauchst du Gebet oder Fürsorge? Wende dich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns: http://www.czk.de/gebet

Raus aus Babylon!

7. Februar 2021

Im dritten Teil der Serie zum Thema "Die Beziehungen des Bundes" geht es um Gottes Herzensbeziehungen. In drei Teilen geht es um die Beziehung zu Gott: Kenne ich Gottes Herz…
Diese Aussage ist sehr radikal. Sollen wir also hassen, während wir Gott lieben? Ja, und zwar alles, was Sünde ist. Denn Gott hasst es auch. Im zweiten Teil der Predigt…

Zur Zeit und zur Unzeit

27. Dezember 2020
Um Gottes Willen zu tun gibt es keine angebrachte Zeit sondern nur Gottes Zeit, so sind wir oft genau in (für uns) herausfordernden Zeiten gerufen Gottes Wort zu verkünden, dafür…

Das Herz auf dem Prüfstand

22. November 2020
Wie die Gemeinde von Laodizea denken wir oft Gott von ganzem Herzen zu lieben und ihm wie Petrus überall hin zu folgen, doch oft sind wir blind für die Geteiltheit…
In dieser Predigt bietet Simon Dahlke, Weg an, mit Verfehlungsmustern in uns klarzukommen und sie in guten Prozessen mit Gottes Kraft zu überwinden.
Simon Dahlke erklärt uns hier, wie wir die Versuchungen des Teufels erkennen. Hier geht es vor allem um die versteckten Gefahren und um das Problem, selbstgerecht und unbewusst in Verfehlungen…
Bei dem Thema geht es um Leidenschaft und Nachfolge und Hingabe an unseren himmlischen Bräutigam Jesus Christus. Teil 2 der zweiteiligen Predigtreihe zum Hohelied.
Bei dem Thema geht es um Leidenschaft und Nachfolge und Hingabe an unseren himmlischen Bräutigam Jesus Christus. Teil 1 der zweiteiligen Predigtreihe zum Hohelied.
Gottesdienst-Predigt vom 05.07.2020 Pastor im CZK, Simon Dahlke: Herr Lehre uns Beten (Chancen und Herausforderungen im persönlichen Gebetsleben)

Öl, Rosinen, Sauerteig

28. Juni 2020
Öl, Rosinen, Sauerteig. Zutaten für geistliches Wachstum.
FEFK-Autokino-Godi am Pfingst-Montag 01.06.20 (10:30 & 12.00h) Das Forum evangelischer Freikirchen Karlsruhe hatte am Pfingstmontag den ersten Autokino Godi in Karlsruhe (ever) veranstalten dürfen. Moderatoren: Pastor Markus Jock & Thilo…
Gottesdienst mit Lebenszeugnissen verschiedener Personen Moderation: Simon Dahlke Videoaufzeichnung des Gesamt-Godis
"Überwinden - treu bis ans Ende" Und sie haben ihn überwunden... Die Bibel nennt uns Überwinder und fordert uns gleichzeitig zum überwinden auf. Doch wie schaffen wir das, besonders in…
Ewigkeitsperspektiven (Teil 2 von 4) Wofür lebst Du wirklich ? mit Simon Dahlke Wir sind in der Welt aber nicht von der Welt. Dieses Leben ist so wichtig, nicht weil…
Thema: Gesunde Lehre in kranken Zeiten" (Livestream aus dem CZK v.29.03.20) In schweren Zeiten ist es essentiell in Gott und seinem Wort gegründet zu sein. Aber welchem Gottesbild folge ich?…
1 2 3