Downloadbereich (MP3 & Videos)

News vom CZK-Medien-Team

Wir sind gerade dabei ein Kamera-system zu beschaffen, das Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven und Zoomeinstellungen ermöglicht und würden uns über DEINE finanzielle Partnerschaft in diesem Projekt freuen.

Hier die Bankverbindung (Spendenquittungen f.d. Steuer auf Wunsch möglich)

Sparkasse Karlsruhe |
CZK Christliches Zentrum Karlsruhe

IBAN: DE 51 6605 0101 0009 7542 50 |
BIC: KARSDE66XXX

nser Gratis-Service für Sie!

Auf dieser Seite findest du ein großes Angebot an kostenlosen Predigten und Seminaren aus dem CZK. Zum Download und für Inhaltsangaben einfach auf den jeweiligen MP3 Titel klicken oder die Suchfunktion (Filter) benutzen.

Seit Juli 2019 findest du auch unter den jeweiligen MP3’s auch Videodateien zur aktuellen Predigt.

In diesen extrem schwierigen Zeiten, bitten wir sie um ihren finanzziellen Support der gesamten Gemeindearbeit, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, unser Spendenkonto ist „Rechts“ und dort ist auch ein PayPal Button mit dem auch Kreditkartenzahlungen möglich sind (Spendenquittung für die Steuer ist auf Wunsch möglich)

Hinweise zum Herunteladen

Wenn sie die MP3 nur anhören möchten, klicken Sie auf das schwarze Playerfeld, rechts neben dem Titel!

Wenn sie die MP3 downloaden wollen, klicken sie mit dem Mauszeiger auf den jeweiligen Titel, das Download Fenster öffnet sich, klicken sie dann auf den schwarzen Download Button und folgen den Anweisungen.

Videos ansehen:
Scrollen sie unter den Download-  Button dann sehen den zugehörigen Video Der Service steht erst seit 28.07.19
zur Verfügung

 

 

< Zurück zur Übersicht

John G. Lake Seminar im CZK "Der neue Mensch ( Teil 1)

John G. Lake Seminar im CZK "Der neue Mensch ( Teil 1)

In diesem 2. Teil des Heilungsseminars geht es um die, oft nicht wirklich verstandene, Grundlage aller Äußeren und Inneren Heilung:

Nämlich unsere Identität als Kind Gottes und aller damit verbundenen Vorrechte und Positionen!

Wir leben nicht mehr vor dem Kreuz sondern nach dem Kreuz!

Wir stehen nicht vor dem Thron, sondern sitzen mit Christus auf dem Thron!

Wir sind nicht mehr Bittsteller, die andere für sich beten lassen müssen, denn der Vater liebt uns!
So sagt Jesus das folgende klipp und klar:

Johannes 16:26-27
An dem Tage werdet ihr bitten in meinem Namen.

Und ich sage euch nicht, dass ich den Vater für euch bitten will; denn er selbst, der Vater, hat euch lieb, darum dass ihr mich liebet und glaubet, dass ich von Gott ausgegangen bin.

Jesus spricht hier klipp und klar von unserer neuen Identität als geliebtes Kind vom Vater, das keinen Vermittler mehr braucht und Jesus schließt sich hier mit ein! Das zu erkennen sollte unser gesamtes Gebetsleben verändern.

Ziel dieses Seminars ist es von der Schrift her zu erkennen, WER wir nun durch Christus wirklich sind und wie wir mit dieser Identität einen völlig anderen Zugang zur Gnade äußerer und innerer Heilung haben, für uns und den Nächsten.

Sprecher: David Frey John G. Lake Ministries Deutschland