Männer/Transformers

Banner: Männer
Transformers – Action – fertig – Los!

Als Männer wollen wir verändert (transformiert) werden in das Vorbild Jesu. Hilfreich ist dabei der Austausch mit anderen Männern. Durch das gegenseitige Ermutigen reifen wir, wachsen in unserer Beziehung und können neue Freundschaften knüpfen. Das ist Vision und Mission unserer Transformers Männerarbeit im CZK.

Wir spüren mehr und mehr, daß es in unserem Leben mehr vom „Vater“ geben sollte. Daß wir eine engere Beziehung mit dem „himmlischen Vater“ haben dürfen. Nicht als Muß, als Gesetz: „So ist ein richtiger Christ“, sondern weil wir diese Sehnsucht spüren in uns. Diese Nähe empfinden wir aber oft nicht.
Weil sie nicht da ist? . . . Wie kann sich da etwas ändern?

Wir bieten:
– KEINEN Vortrag mit MUSTERLÖSUNG,
– KEIN: In 9 Schritten zu intimer Nähe mit Jesus,
– KEINEN 90 Minuten Crashkurs zur Heiligkeit.
– KEINEN Schnelltest: So geht’s. Hast Du’s schon drauf?

SONDERN: Einen offenen Austausch über das, was unsere Herzen bewegt.

Unsere eigenen Fragen, Sehnsüchte, Zweifel.
Wie geht es Dir damit? Wie machst Du es?

Darüber wollen wir wieder miteinander ins Gespräch kommen.

Mögliche Themen der nächsten Treffen:
– Steht Gott wirklich an erster Stelle in unserem Leben? Oder wurschteln wir immer noch erstmal selber rum, bis wir an unsere Grenzen stoßen?!
– Nach(?) der Pandemie – wie geht es jetzt weiter?
– Die Zeichen der Zeit – Jesus kommt bald wieder, wie bereiten wir uns vor?

Die nächsten Termine für das Jahr 2023 sind:

  • Samstag, 08.07.2023   09:30 – 13:30 Uhr    Juli
  • Samstag, 16.09.2023   09:30 – 13:30 Uhr    September
  • Samstag, 25.11.2023   09:30 – 13:30 Uhr    November

Bei unseren TRANSFORMERS Treffen im CZK werden wir wie gewohnt miteinander frühstücken und dabei ins Gespräch kommen.

Wir beginnen jeweils pünktlich um 09:30 Uhr, unsere Treffen enden regelmäßig zwischen 12:30 und 13:30 Uhr, je nachdem wie intensiv wir uns gerade austauschen.

Wem es möglich ist, bitten wir am jeweiligen Treffen um einen Beitrag zu den Kosten des Frühstücks.

Für Anregungen, Fragen, Anmeldungen schreibt eine E-Mail an transformers@catuma.de

N.B.: Durch die Erfahrungen vom 25.03.2023 (unvorhergesehene, kurzfristig notwendig gewordene Absage des Treffens) hat sich gezeigt, daß es gut ist, wenn wir eine Telefonnummer von Euch haben, um in einem solchen Falle jedem Bescheid geben zu können.
Zukünftig werden wir auch am jeweiligen Tag nochmals die oben angegebene E-Mail Adresse um 7 Uhr abrufen, so daß Ihr hier gegebenenfalls nachfragen könnt.

——–