Transformers – Action – fertig – Los!

Als Männer wollen wir verändert (transformiert) werden in das Vorbild Jesu. Hilfreich ist dabei der Austausch mit anderen Männern. Durch das gegenseitige Ermutigen reifen wir, wachsen in unserer Beziehung und können neue Freundschaften knüpfen. Das ist Vision und Mission unserer Transformers Männerarbeit im CZK.

Liebe Männer,
das nächste TRANSFORMERS Treffen im CZK findet statt am  Samstag, den 16. November 2019 um 09:30 Uhr

Das Thema: Näher zu Jesus? . . . Wie geht das denn?
Über die Sehnsucht, anders zu leben . . .  Und was uns davon abhält.

Wir spüren mehr und mehr, daß es in unserem Leben mehr von Jesus geben sollte. Daß wir eine engere Beziehung mit Jesus haben sollten.
Nicht als Muß, als Gesetz: „So ist ein richtiger Christ“, sondern weil wir diese Sehnsucht spüren in uns.  Diese Nähe empfinden wir aber oft nicht.
Weil sie nicht da ist? . . . Wie kann sich da etwas ändern?

Wir bieten:
– KEINEN Vortrag mit MUSTERLÖSUNG,
– KEIN: In 9 Schritten zu intimer Nähe mit Jesus,
– KEINEN 90 Minuten Crashkurs zur Heiligkeit.
– KEINEN Schnelltest: So geht’s. Hast Du’s schon drauf?

SONDERN:
Wie die letzten Male einen offenen Austausch über das, was unsere Herzen bewegt.
Unsere eigenen Fragen, Sehnsüchte, Zweifel.
Wie geht es Dir damit? Wie machst Du es?

Darüber wollen wir wieder miteinander ins Gespräch kommen.
Wie immer werden wir pünktlich um 09:30h im CZK, Liststr.22, 76185 Karlsruhe beginnen.

Über die Termine des kommenden Jahres (2020) wollen wir an diesem Samstag schon mal sprechen.
Wir freuen uns sehr auf Euch!
Stefan & Ralf & Thomas

PS: Wir erbitten eure Anmeldung zur Planung des Frühstücks – Danke
Kontaktfeld unten nutzen!
 

 

Anmeldung für das Transformer Frühstück

3 + 1 =

FRÜHSTÜCK

Ein wichtiger Bestandteil unserer Treffen sind die gemeinsamen Frühstückszeiten. Hier bekommt nicht nur der Körper neue Nahrung und Stärke, sondern dies ist auch eine ideale Möglichkeiten, mit anderen Männern ins Gespräch zu kommen.

IMPULS

Bestandteil ist stets ein geistlicher Impuls, der von einem der Männer gehalten wird. Aus seinem Leben erzählt er praxisnah und verständlich, wie wir in unserer Beziehung zueinander und in der Beziehung zu Jesus wachsen können.

ACTION

Wir Männer lieben Herausforderungen und Bewegung. Aus diesem Grund organisieren wir auch immer ganz praktische, sportliche Dinge, an denen Männer ihren Spaß und ihre Freude haben. Du bist herzlich auch dazu eingeladen.