17. März 2018

LOLA-GOLA-CZK Frühjahrs-Konferenz – Maria Prean – Session 4 -Sa. Spätnachmittag

Sprecher: Maria Prean
Veranstaltungstyp: Konferenz

CZK Frühjahrs-Konferenz - LoLa-GoLa - mit Maria Prean und Uwe Dahlke

Session 4 - mit Maria Prean - Sa.-Spätnachmittag

Geistliches Wachstum geschieht nicht, wenn wir schneller rennen und mehr tun. Geistliches Wachstum und Lösungen von Problemen geschehen, wenn wir unsere eigene, auch religiöse, Aktivität runterfahren und loslassen lernen, besonders in persönlichen Krisenzeiten, wo alles in uns nach eigenen Lösungen & Selbstverantwortung schreit.

In diesen Konferenz-Wochenende wollen wir erfahren, dass es unserem Vater mehr, um das vor Ihm SEIN geht, als das, was wir für ihn oder uns selber tun können! Und es geht hier nicht um „lies noch mehr die Bibel und bete mehr, sondern zu erfahren, was es heißt: Das ER für UNS streitet und wir STILL sind!!!“

Sprecher:
Maria Prean (Hochimst – Vision für Afrika) & Uwe Dahlke (CZK)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert