5. Mai 2019

Lebe aus deinem wahren Selbst

Veranstaltungstyp: Gottesdienst

Lebe aus deinem wahren Selbst. . . . der Titel dieser Predigt wird am besten mit der Aussage Paulus belegt: " So lebe nun nicht mehr Ich, sondern Christus in Mir"
In dieser Session hören wir davon, WER wir im Innersten wirklich sind: Geliebt, gewollt und erwählt von Ewigkeit her.

Unser Vater wusste um unsere Solbruchstellen und hat in Christus schon lange dafür vorgesorgt. Aus Liebe sind wir erwählt und nicht aus dem was wir gerade sind. Der Wettlauf um Gottes Gunst ist bereits für uns gewonnen, wir müssen nur lernen in dieser Gnade zu leben und ihr zu vertrauen, das ist Leben aus dem wahren Selbst, das mir vom Vater aus Gnade geschenkt wurde!

Ich habe DICH je und je geliebt , darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Gnade! (Jeremia 31.3)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert