19. April 2020

Ewigkeitsperspektiven (Teil 2)

Veranstaltungstyp: Gottesdienst

Ewigkeitsperspektiven (Teil 2 von 4) Wofür lebst Du wirklich ?
mit Simon Dahlke

Wir sind in der Welt aber nicht von der Welt. Dieses Leben ist so wichtig, nicht weil es nur um diese Zeit geht, sondern weil es die Ewigkeit prägt. Ja wir sollen das Leben hier ergreifen, aber nicht für dieses Leben, sondern mit dem Blick auf die Ewigkeit leben.

Dann gehen wir ganz anderes durch Krisen und schwere Entscheidungen. Glauben wir wirklich an die Ewigkeit, die wir als Christen bekennen? Und wenn ja leben wir so? Und wie kommen wir in dieses ewige Leben?

Aufgrund eines Hardwaredefektes hat bei dieser Aufnahme die Video & Soundqualität etwas gelitten, wir bitten um Nachsicht

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.