Die Pastoren

Zach Archer

.. kommt aus der der Gebetshausbewegung (ZHOP, IHOP, GZK) und war international als Missionar tätig und Leiter eines eigenen Unternehmens im Dienstleistungsbereich und Profifußballer in Brasilien.

Zach ist Amerikaner, verheiratet mit Natalie und Vater von 6 Kindern und ist schon einige Jahre mit dem CZK verbunden. Seine Frau Natalie kommt aus dem CZK. Zach hat ein brennendes Herz, dem christlichen Glauben fernstehende Menschen, auf den verschiedensten Ebenen lebendiger Gemeindearbeit zu erreichen.Er liebt die persönlichen Gespräche mit Christen und Nichtchristen, um sie im Glauben zu gründen oder frisch hinzuführen. Er ist ein begeisternder Kommunikator und Prediger, der einen nicht unberührt zurücklässt und hat ein Herz lebendige und ansteckende Gemeinde zu bauen.

Michael Knorr

.. Motto ist „Ich möchte genau da sein, wo der HERR mich haben möchte!“ Nachdem er ca. 3 Jahre evangelistisch um die Welt gereist ist landete er schließlich in Karlsbad. Hier traf er auch seine Frau Tabea mit der er mittlerweile einen Sohn hat. Zusammen unterstützen sie uns u.a. als Lobpreisteam. Außerdem dient uns Michael v.a. im Predigt- und Lehrdienst, in der Home Church Arbeit und insbesondere durch die Leitung der Jüngerschaftswochen im CZK.

Roman Ehrle

.. ist mit Herz und Hand eine treue Unterstützung. Seit Jahren folgt er dem heiligen Geist mit der Überzeugung „Dem Glaubenden ist alles möglich“. Er hat 3 Kinder, arbeitet als Ingenieur und bereichert uns  Mit Lehre, Leitung von Kleingruppen, Dienst, Organisation und  mehr.

Jochen Lohmiller

.. ist seit vielen Jahren ehrenamtlich vor allem als Hauskreis- und Jugendleiter in Gemeinden tätig. Von Beruf ist der Verkehrsingenieur. Jochen liebt es wenn Menschen die Fülle des Reiches Gottes entdecken und darin von ganzem Herzen leben. Er ist verheiratet mit seiner  Frau Janina und Vater von 4 Kindern. Zusammen mit Janina leitet er den Kindergottesdienstbereich im CZK.