Infos zum CZK Pastoral-Team


Simon Dahlke

arbeitete 9 Jahre als Pädagoge und Lehrer, wobei er viele prägende Erfahrungen im Beruf und ehrenamtlichen Dienst als Prediger, Jugendleiter und Evangelist sammelte die ihn für seine Berufung zurüsteten.

Seit Spätsommer 2018 rief ihn Gott in den vollzeitigen Dienst, als Missionar, und gefragter Seminarsprecher im Bereich Evangelisation, Jüngerschaft und Befreiungsdienst. Sein Herzschlag ist Evangelisation, Jüngerschaft und Menschen in ihre volle Freiheit und Potentiale zuführen und sie freizusetzen, in dem was sie bindet.

Seit Januar 2019 ist Simon mit Zach zusammen in die pastorale Leitung des CZK berufen worden. Simon ist verheiratet mit seiner Frau Mirjam und Vater von 3 Kindern.

 

 

 

 

Zachary Archer (Zach)  

kommt aus der der Gebetshausbewegung (ZHOP, IHOP,GZK) und war international als Missionar tätig und Leiter eines eigenen Unternehmens im Dienstleistungs-bereich und Profifußballer in Brasilien.

Zach ist Amerikaner, verheiratet mit Natalie und Vater von 5 Kindern und ist schon einige Jahre mit dem CZK verbunden. Seine Frau Natalie kommt aus dem CZK. Zach hat ein brennendes Herz, dem christlichen Glauben fernstehende Menschen, auf den verschiedensten Ebenen lebendiger Gemeindearbeit zu erreichen.

Er liebt die persönlichen Gespräche mit Christen und Nichtchristen , um sie im Glauben zu gründen oder frisch hinzuführen. Er ist ein begeisternder Kommunikator und Prediger, der einen nicht unberührt zurücklässt und hat ein Herz lebendige und ansteckende Gemeinde zu bauen.

 

 

2 Kurz-Videoclips von Simon und Zach zu ihrer Vision . . .

 

Das Pastoralteam 
wird noch durch ein
8 köpfiges Co-Leitungsteam
ergänzt und unterstützt.