Downloadbereich (Audio & Videos)

Sonntagspredigten, Seminare und Konferenzen seit 2010

Unser Gratisservice!

Sprecher
Serie
Thema
Buch
Veranstaltungstyp

René und Ruth erzählen vom tragischen Verlust ihres Kindes. Im Alter von nur 9 Jahren kommt dieses bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Die Eltern erzählen in einem Talkgottesdienst, wie sie…
In dieser Reihe geht es um Frage, die sich sicherlich schon jeder mal in seinem Leben gestellt hat: "Warum lässt Gott das zu?" Kann das ein Gott der Liebe sein,…
In dieser Reihe geht es um Frage, die sich sicherlich schon jeder mal in seinem Leben gestellt hat: "Warum lässt Gott das zu?" Kann das ein Gott der Liebe sein,…

Kompletterneuerung

20. September 2015

Als Männer Gottes sollen wir uns von Dingen fernhalten, die uns als Christen nicht gut tun und stattdessen nach den himmlischen Dingen streben. Dies ist aber oftmals leichter gesagt als…

Simson (Teil 2)

17. Mai 2015
Simson ist eine markante Gestalt aus dem Alten Testament. Auf der einen Seite war er der große, starke Mann. Auf der anderen Seite war er ganz verletzlich. Was können wir…

Simson (Teil 1)

3. Mai 2015
Simson ist eine markante Gestalt aus dem Alten Testament. Auf der einen Seite war er der große, starke Mann. Auf der anderen Seite war er ganz verletzlich. Was können wir…

Zurück zur ersten Liebe

22. Februar 2015
Beni Schläpfer spricht über das Sendschreiben an Ephesus (Off 2,1-7).
Gottes Stimme von anderen Stimmen unterscheiden.