Downloadbereich (Audio & Videos)

Sonntagspredigten, Seminare und Konferenzen seit 2010

Unser Gratisservice!

Sprecher
Serie
Thema
Buch
Veranstaltungstyp
Teil 3 der Predigtreihe Wissen wir noch oder glauben wir schon!" Eine super Zusammenfassung von Alex Völlmer (CK)
Der Aufbau und die Funktionsweise biologischer Muskeln haben verblüffende Ähnlichkeit mit unseren "Geistlichen Muskeln" also geistlicher Lebensprinzipien. Alex Völlmer (Sportlehrer) zeigt in dieser Reihe, diese Zusammenhänge, verständlich und vor allem,…
Der Aufbau und die Funktionsweise biologischer Muskeln haben verblüffende Ähnlichkeit mit unseren "Geistlichen Muskeln" also geistlicher Lebensprinzipien. Alex Völlmer (Sportlehrer) zeigt in dieser Reihe, diese Zusammenhänge, verständlich und vor allem,…

Wie gehe ich mit Schmerz um?

18. September 2016
Wie gehe ich mir Schmerz um? Wir empfinden körperliche und seelische Schmerz oft als etwas Schlechtes oder als Niederlage unseres Glaubens für Heilung. Doch Manches lässt Gott sogar bewusst zu…
Unter Heiligkeit stellen wir uns oft nur Sündlosigkeit und Fehlerlosigkeit vor. Doch Gott hat gar kein Problem mit unseren Fehlern. Er nähert sich uns trotzdem mit seiner unaufhaltsamen Liebe. Diese…
In dieser Predigt blickt Alex zurück auf den Weg, den er als Christ gegangen ist. Mit etwas Abstand lässt sich erkennen, dass man als "frischer" Christ die Dinge meist sehr…

Geistig kämpfen

27. September 2015
Alex Völler (CZK) spricht über die Kraft, die das Gebet hat. Er erzählt von einer persönlichen Begebenheit und wie das Gebet von anderen in seinem Leben konkret eingegriffen hat.

Weg und Umweg in deine Berufung

28. September 2014