Downloadbereich (Audio & Videos)

Sonntagspredigten, Seminare und Konferenzen seit 2010

Unser Gratisservice!

Sprecher
Serie
Thema
Veranstaltungstyp
Im zweiten Teil der Predigtserie zum Thema Die Beziehungen des Bundes geht es um die Beziehungen in der Gemeinde. Von Gott haben wir die Berufung, zusammen zu kommen und Beziehung…
Adam und Eva hatten den ersten Bund mit Gott, um über die Welt gütig zu herrschen. Der Bund wurde jedoch vom Teufel ausgenutzt, um den Same der Sünde hineinzulegen. Die…
Bei dem Thema geht es um Leidenschaft und Nachfolge und Hingabe an unseren himmlischen Bräutigam Jesus Christus. Teil 2 der zweiteiligen Predigtreihe zum Hohelied.
Bei dem Thema geht es um Leidenschaft und Nachfolge und Hingabe an unseren himmlischen Bräutigam Jesus Christus. Teil 1 der zweiteiligen Predigtreihe zum Hohelied.

Die Liebe Jesu leben

23. August 2020
Thema: Die Liebe Jesu leben. . . Axel Ritter ermutigt in diesem Wort, was wir für den Vater und Mitmenschen tun, aus Liebe zu tun und nicht aus Performance oder…
Zach Archer (Pastor im CZK) möchte das Herz Gottes erforschen, indem die Beziehung zwischen Furcht, Liebe und Anbetung untersucht wird . . .

Sommer der Liebe (Gottes)

9. August 2020
Sich in Gott verlieben. Wie kultivieren wir die Intimität mit Jesus sowohl individuell als auch kollektiv? Bei der Beantwortung dieser Frage werden wir lernen, wie wir unsere Beziehung zwischen Jesus…
Auf unserem Glaubensweg begegnen uns Furcht, Selbstzweifel, scheinbar nicht erhörte Gebete und schwierige Menschen (Auch Christen) . . . Zach zeigt Wege auf, wie Liebe und Güte diese Hindernisse überwinden…
Zach ermutigt in dieser Predigt, den Glauben durch gelebte und unverkrampfte Beziehungen weiterzugeben und zu verstehen, das jede Tat der Liebe, des Respekts und Gastfreundschaft ein lebendiger Samen ist, durch…
Dan Baumann langjährige Missionar bei Jugend mit einer Mission (Hawaii) teilt in diesem Gottesdienst seine Erfahrungen mit der unkonditionellen Liebe Gottes, die es ihm sogar ermöglichte mit seinen Peinigern im…
Den Glauben anderen Menschen vermitteln ist ein natürliches Verlangen, wenn man Gott real erfährt. Wir wollen uns mit der Frage beschäftigen, wie kann das für die Masse der Christen in…
Den Glauben anderen Menschen vermitteln ist ein natürliches Verlangen, wenn man Gott real erfährt. Wir wollen uns mit der Frage beschäftigen, wie kann das für die Masse der Christen in…
Den Glauben anderen Menschen vermitteln ist ein natürliches Verlangen, wenn man Gott real erfährt. Wir wollen uns mit der Frage beschäftigen, wie kann das für die Masse der Christen in…
Zum Inhalt: Den Glauben anderen Menschen vermitteln ist ein natürliches Verlangen, wenn man Gott real erfährt. Wir wollen uns mit der Frage beschäftigen, wie kann das für die Masse der…
Unserem himmlischen Vater unser Herz ungeteilt zu geben ist gar nicht so einfach, da es viel mit Vertrauen und Loslassen zu tun hat. In dieser Predigt beleuchtet Micha liebevoll den…
Menschen unkonditionell und fühlbar und ohne "Berechnung und religiösen Forderungen" und zeigte so die wahre Liebe des Vaters zu allen Menschen. Diese Liebe überwältigte dann Herzen aller Art, das eigene…
Das Evangelium war nie gedacht als eine Lehre, die von Kopf zu Kopf zu vermitteln war, um nur im Kopf hängenzubleiben. Jesus liebte die gottfernen Menschen unkonditionell und fühlbar und…
Peter Helms spricht zeigt auf, wie sehr Gott uns liebt und sich danach sehnt, dass wir diese Liebe erwidern.

Feindesliebe

7. Juli 2015
Die Feindesliebe ist eine der am wenigsten verstanden Forderungen in der Bibel und deshalb auch oft am wenigsten praktiziert. In dieser Predigtreihe lernen wir den Hintergrund der Feindesliebe kennen.In Ihr…

Zurück zur ersten Liebe

22. Februar 2015
Beni Schläpfer spricht über das Sendschreiben an Ephesus (Off 2,1-7).