Downloadbereich (Audio & Videos)

Sonntagspredigten, Seminare und Konferenzen seit 2010

Unser Gratisservice!

Sprecher
Serie
Thema
Veranstaltungstyp
Fragst du dich aktuell, wie es weiter gehen soll? Was ist jetzt? Was kommt noch? Zach spricht darüber, was die Antwort und Lösung ist und macht Mut und Hoffnung. Hat…
Hat dich die Predigt angesprochen? Brauchst du Gebet oder Fürsorge? Wende dich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns: http://www.czk.de/gebet
Hat dich die Predigt angesprochen? Brauchst du Gebet oder Fürsorge? Wende dich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns: http://www.czk.de/gebet

Der Apostel Jakobus sprach davon, dass der Glaube nicht nur eine Sache der Worte, sondern der Taten ist. In einer Welt der vielen Worte finden wir, dass in Jesus Worte…
Adam und Eva hatten den ersten Bund mit Gott, um über die Welt gütig zu herrschen. Der Bund wurde jedoch vom Teufel ausgenutzt, um den Same der Sünde hineinzulegen. Die…
Von Gott geführter, freier Lobpreisteil in unserem Sonntag-Morgen Gottesdienst.
Vom kreativen Umgang mit dem Wort Gottes, über das reine Lesen hinaus.

Die Kühnheit der Gläubigen

15. November 2020

Das Evangelium im Sabbat

25. Oktober 2020
Entdecke die Versprechen und die Segnungen des  Sabbat-Tages und seine Bedeutung für das Evangelium
Gott lädt uns ein, an seinem Tisch Platz zu nehmen, jedoch sind wir es oft noch gewohnt, uns am Tisch der Welt zu satt zu essen. Dies ist eine Einladung…

Einfaches Biblisches Mentoring

27. September 2020
In dieser Predigt erklärt Zach die Bedeutung des biblischen Mentorings und gibt Beispiele, um einfach und praktisch zu lernen, wie man Mentor sein kann und was die wichtigsten Punkte beim…
Zach Archer (Pastor im CZK) möchte das Herz Gottes erforschen, indem die Beziehung zwischen Furcht, Liebe und Anbetung untersucht wird . . .

Sommer der Liebe (Gottes)

9. August 2020
Sich in Gott verlieben. Wie kultivieren wir die Intimität mit Jesus sowohl individuell als auch kollektiv? Bei der Beantwortung dieser Frage werden wir lernen, wie wir unsere Beziehung zwischen Jesus…
In dieser Predigt spricht Pastor Zach Archer über das Wesen von Jesus Christus.
CZK Godi vom 21.06.2020 mit Zach Archer Die Opfergesetzte im AT (prophetisch) verstehen-Teil 2
Der geistliche Schlüssel für das Gesetz Gottes Thema dieser Predigt ist das Gesetz (Thora) Gottes angemessen und nicht "gesetzlich" zu verstehen.
Wir leben in einer Welt des Chaos und des schrecklichen Übels. In der Tat braucht die Menschheit eine Macht, die größer ist als sie selbst, um Ordnung aus dem Chaos…

Gott nachfolgen

3. Mai 2020

1 2 3