Downloadbereich (Audio & Videos)

Sonntagspredigten, Seminare und Konferenzen seit 2010

Unser Gratisservice!

Sprecher
Serie
Thema
Buch
Veranstaltungstyp

Mit Gottes Augen sehen

30. Mai 2021

Uwe möchte heute über unsere Identität sprechen, WER wir unabhängig von unseren Gefühlen und Leistungen sind. Allein durch die gnädige Annahme unseres himmlischen Vaters an Kindesstatt und welche Autorität uns…

Richtet nicht…

7. Juni 2020
Lukas 6:36-37 Seid barmherzig, wie euer Vater barmherzig ist . . . Richtet nicht, dann werdet auch ihr nicht gerichtet werden! Verurteilt niemand, dann werdet auch ihr nicht verurteilt! Sprecht…
Was ist, wenn wir unserer Theologie nur vertrauen, weil wir glauben, dass sie sachlich richtig ist? Aber wir vertrauen ihr nicht, dass sie sich im Feuer der Prüfungen des realen…
Ich möchte heute aus aktuellem Anlass (Corona) über das Thema Furcht lehren. Um Furcht zu verstehen und zu überwinden, müssen „wir vor allem“ ihre Wurzeln kennen lernen und verstehen wie…
In diesem XL-(45 Min.) Video/MP3-Clip geht es tiefer um das Thema "Gott und das Leid (Theodizee)" also die Frage: Warum lässt Gott scheinbar, Leid zu? Und besonders an Menschen, die…
In diesem Kurz-Videoclip geht es um das Thema "Gott und das Leid (Theodizee)" also die Frage: "Warum lässt Gott Leid zu? Und besonders an Menschen, die scheinbar nichts dafür können…

Der Weg ist das Ziel

29. Dezember 2019
Der Weg ist das Ziel . . . Leben wir um JEMAND zu werden? Oder zu ERFAHREN, WER wir schon längst sind! Es geht um nichts weniger, als um die…
Session 3 mit Uwe Dahlke "In Christus" Leben aus unserer göttlichen Identität, die der Garant der grenzenlosen Väterlichen Liebe Gottes ist.
Session 2 mit Uwe Dahlke Grenzenlos geliebt von Gott? Geht das denn? Engagiert und tiefgründig macht Uwe am Beispiel des Volkes Israel klar, dass GOTT unser VATER absolut GRENZENLOS liebt!

Intro zu Uwe Dahlkes Videoblog

23. September 2019
Introvideo für die im Aufbau befindliche Video-Blog Webseite von Uwe Dahlke's neuem "Life Journeys Ministrie". Darin geht es um die spirituelle Reise in die geistliche Reife der 2. Lebenshälfte, ihrer…

…Bet mal für Mich!

4. August 2019
Unser Thema heißt: BET mal für mich! (PPF) Womit wir bei der berechtigten Frage sind . . . Was motiviert uns im tiefsten inneren, Andere für uns beten zu lassen?…
Gedanken zum „Vater unser“ Gebet (Teil 3) wie schon in Teil eins bemerkt, wollen wir mit dieser Predigtreihe einen tieferen Blick auf das sogenannte “ Vater unser“Gebet werfen. In nahezu…
Diese Predigt "Wie geht Heiligung wirklich?" wurde in der Prisma Gemeinde von Uwe als Gastsprecher am 16.06.19 gehalten. Es geht um das Thema, wie Heiligung (also ein christl. Lebensstil) ohne…
Gedanken zum „Vater unser“ Gebet (Teil 2) wie schon in Teil eins bemerkt, wollen wir mit dieser Predigtreihe einen tieferen Blick auf das sogenannte “ Vater unser“Gebet werfen. In nahezu…
In diesen 2-3 Sessions wollen wir ein tieferen Blick auf das sogenannte “ Vater unser“ Gebet werfen. In nahezu allen christlichen Konfessionen wird dieses Gebet gesprochen und ist eine der…
Werde ein Fresser und Weinsäufer! Hier geht es natürlich darum von Jesus zu lernen, wie er über die Tischgemeinschaft beim Essen und Trinken entspannt Beziehungen baute und so Menschen das…
ACHTUNG: Die Predigt wurde in guter Soundqualität neu eingestellt! Downloadlink des Predigt-Skriptes (Link kopieren und in die Browser Adresszeile kopieren und aufrufen) https://www.czk.de/wp-content/uploads/2019/02/Motiviert-von-Liebe.docx Was motiviert mich, als Christ . .…
Weihnachten . . . Wenn der Himmel auf die Erde kommt . . . (Teil 1) mit meinen (Uwe Dahlke) Teilen 1+2 an der Predigtreihe möchte ich den klassischen Blick…
Weihnachten . . . Wenn der Himmel auf die Erde kommt . . . (Teil 1) mit meinen (Uwe Dahlke) Teilen 1+2 an der Predigtreihe möchte ich den klassischen Blick…
1 2 3 8 9 10