Downloadbereich

Auf dieser Seite findest du ein großes Angebot an kostenlosen Predigten und Seminaren aus dem CZK.
Zum Download und für Inhaltsangaben einfach auf den jeweiligen MP3 Titel klicken oder die Suchfunktion (Filter) benutzen.

< Zurück zur Übersicht

LOLA-GOLA-Konferenz-Schluss-Godi m.Uwe Dahlke (Loslassen ist Gott-Vertrauen)

Uwe Dahlke
Ueber Uwe Dahlke: Uwe Dahlke ist Ehrenpastor im CZK.

CZK Frühjahrs-Konferenz - LoLa-GoLa - mit Maria Prean und Uwe Dahlke

Session 6 - "Loslassen heißt vertrauen lernen!" mit Uwe Dahlke (CZK)

Geistliches Wachstum geschieht nicht, wenn wir schneller rennen und mehr tun. Geistliches Wachstum und Lösungen von Problemen geschehen, wenn wir unsere eigene, auch religiöse, Aktivität runterfahren und loslassen lernen, besonders in persönlichen Krisenzeiten, wo alles in uns nach eigenen Lösungen & Selbstverantwortung schreit.

In diesen Konferenz-Wochenende wollen wir erfahren, dass es unserem Vater mehr, um das vor Ihm SEIN geht, als das, was wir für ihn oder uns selber tun können! Und es geht hier nicht um „lies noch mehr die Bibel und bete mehr, sondern zu erfahren, was es heißt: Das ER für UNS streitet und wir STILL sind!!!“

Sprecher:
Maria Prean (Hochimst – Vision für Afrika) & Uwe Dahlke (CZK)

Unter dem folgenden Link kann das PDF Manuskript des Vortrags runtergeladen werden: (Link kopieren und in Browser einfügen)

https://www.czk.de/wp-content/uploads/2018/03/Session-6-U-Dahlke-Loslassen-ist-Vertrauen.pdf

Weitere Predigten der Serie: "Loslassen - Gott lassen"