Kickstartseminar vom Fr.23 – So.25.August 2019

 

Genauso wie man ein Moped manchmal Kickstarten muss, um dann überall herum fahren zu können, muss man als Christ manchmal gekickstartet werden, um dann die Dinge, die gestartet wurden auch in Zukunft selbst anwenden zu können. Häufig empfangen wir Lehre, aber wissen nicht, wie wir sie umsetzen können.

Beim Kickstart Seminar ist das anders. Du wirst intensive Lehre erhalten zu Themen wie Heilung, Befreiung, das Evangelium usw. Aber du wirst auch lernen, wie du diese Dinge praktisch umsetzen kannst! Wir werden in kleinen Gruppen auf die Straße gehen und dort das Evangelium predigen und für Kranke beten.

ACHTUNG: Du musst kein Evangelist sein, um an diesem Seminar teilzunehmen. Es reicht der Hunger nach mehr von Jesus und danach im Glauben zu wachsen. Willst du, das andere Menschen (und du selbst) Jesus erleben – dann sei dabei! Wir glauben, dass jeder Jünger von Jesus in der Lage sein soll, das Evangelium weiter zu geben, für Kranke zu beten und Dämonen zu binden! Wenn wir gehen und predigen, wird Jesus die Predigt durch Zeichen und Wunder bestätigen.

Michael Knorr

Axel Loslaglio

Referenten :
Die Lehrinputs geben Michael Knorr und Axel Lostaglio
Sie haben 2016 ein 2-monatiges intensives internationales Evangelistentraining besucht  und sind nun schon einige Zeit als Evangelisten gemeinsam unterwegs und haben verschiedene Trainings und Seminare vor allem im Großraum Karlsruhe durchgeführt.

 

 

Programm:
Unser Seminar ist ein 3-tägiges Training mit Lehre zur Jüngerschaft. Der Unterricht wird sehr viel Praxis enthalten und beinhaltet  auch auf die Straße zu gehen, für Kranken zu beten und das Evangelium zu predigen. Die Seminar Mitarbeiter werden sich bei allen Aktionen um Einweisung und Begleitung kümmern.

Ungefährer Programmablauf

Freitag 23.08.19
09:30 Einlass | 10:00 Lehrsession Christ & Jünger | 11:00 Lehre: Heilungsdienst + Ministry Zeit | 13:00 Outreach/Außeneinsatz
17:00 Zeugnisse in der Gruppe | 18:00 Lehre Der Dienst der Befreiung + Ministry Zeit |  21:00 Ende

Samstag 24.08.19
09:30 Einlass | 10:00 Lehre: Das Evangelium + Die normale christliche Geburt | 12:30 Taufen | 14:30 Straßeneinsatz
19:00 Zeugnisse in der Gruppe + Ministry Zeit | 21:00 Ende

Sonntag 25.08.19
09:30 Einlass | 10:30 CZK Gottesdienst inkl. Lehre: Die 4 Böden | ca. 13:00 ENDE | bzw Straßeneinsatz optional

Hinweise:
Bitte Handtuch und Badebekleidung mitbringen für den Fall, dass du getauft wirst oder taufst!
Wir bitten darum an allen 3 Tagen des Kickstart Seminars teilzunehmen, da die Plätze begrenzt sind!
Falls du „nur“ an einzelnen Tagen dazu kommen möchtest bitten wir um extra Anfrage. ( e.mail hier klicken)
Festanmeldungen für das komplette Seminar gehen vor.

Es kann NICHT im CZK-Gemeinde_Gebäude übernachtet werden!
Übernachtungsmöglichkeiten und Verpflegung müssen von den Teilnehmern selbst organisiert werden.

Wenn ihr es schon nicht mehr erwarten könnt empfehlen wir euch solange die Pionierschule Online anzuschauen.. https://www.youtube.com/watch?v=IWcIcftXd5U&t=154s  

Anmeldeformular Kickstartseminar im CZK - Bitte nur für verbindliche Anmeldungen der vollen 3 Tage benutzen

2 + 6 =