NEXT

Der Newcomer-Abend im CZK

Du bist neu und möchtest Näheres über die Gemeinde erfahren? Dann ist der Newcomerabend für dich genau die richtige Veranstaltung.

Herkunft

Höre die Geschichte des CZK und die zahlreichen Wunder, mit denen Gott die Gemeinde zum dem werden liess, was sie heute ist.

Vision

Lerne unseren Herzschlag, unsere Vision, das was uns wichtig ist und was uns Gott uns aufs Herz gelegt hat, kennen.

u

Fragen

Gerne wollen wir mit dir ins Gespräch kommen und uns bewusst Zeit nehmen für Fragen aller Art, die du an uns hast.

NEWCOMER ABEND

Dieser Abend bietet dir die Möglichkeit, mehr über die Gemeinde zu erfahren. Die beiden Pastoren aus dem CZK, Leute aus dem Leitungsteam, sowie einige Gemeindemitglieder, um dir auf deine Fragen aus verschiedenen Perspektiven Antwort zu geben.
Zudem hast du die Möglichkeit bei Snacks und Getränken neue Menschen kennenzulernen. Wir treffen uns jeweils um 19:00 Uhr in den Gemeinderäumen des CZK.
Eine Anmeldung für diesen Abend ist nicht erforderlich.

Nächster Termin

Wird in Kürze bekannt gegeben.

Anschrift

Christliches Zentrum Karlsruhe, Liststraße 22, 76185 Karlsruhe

Anmeldung für den nächsten Newcomer Abend

11 + 13 =