Heilungsräume und hörendes Gebet

Altes kommt zu seinem guten Ende . . . damit Neues beginnen und wachsen kann!
Nach nahezu 10 jähriger Tätigkeit kommen die „Räume für Heilungsgebet und Hörendes Gebet“ zum 01.01.2020 zu ihrem Ende. Die Gründe sind keineswegs negativ, sondern darin zu finden , das es freudigerweise, in immer mehr Kirchen und christl. Werken, nun auch solche Angebote gibt und wir gewissermaßen Inspiration dafür waren :-). Der andere Grund ist, das viele Mitarbeiter nun Berufungen in andere Dienste bekommen haben und so Neues entsteht, mehr dazu  auf dieser Seite im neuen Jahr . . .

Als Mitarbeiterteam und Leitungsteam danken wir allen Besuchern und Freuden für das uns entgegengebrachte Vertrauen in all den Jahren und wünschen Euch allen den Segen der Gesundheit und immer wieder den Vater zu hören.

Uli Wallacher & Uwe  Dahlke