Wann:
2. Dezember 2019 um 19:45 – 22:00
2019-12-02T19:45:00+01:00
2019-12-02T22:00:00+01:00
Wo:
CZK Gemeinde-Räume
Liststraße 22
76185 Karlsruhe
Deutschland
Kontakt:
CZK - Räume f.eilung & Hörendes Gebet
0721-9714170

WAS MACHEN WIR?
Wir bieten Menschen Gebet an. Das kann Heilungsgebet sein, in welchem wir für kranke Menschen konkret beten und oder auch hörendes Gebet, in welchem wir versuchen, auf Gottes Stimme zu hören, was er uns sagen möchte.

FÜR WEN IST DAS?
Jeder, der Gebetsunterstützung braucht oder in einer herausfordernden Situation steckt und wegweisende Entscheidungen zu treffen hat, ist herzlich willkommen. Wir wollen uns für alle Anwesenden Zeit nehmen.WIE BIN ICH DABEI?
Es ist wichtig, dass jeder, der Gebet empfangen möchte, sich dafür verbindlich anmeldet unter H+P-Rooms@czk.de mit Namen, e-mail, Anliegen, oder auf der Webseite unter der Rubrik Heilungsräume.
Ohne Anmeldung geht es nicht, da wir uns für jeden einzelnen genug Zeit nehmen wollen und die Anzahl Personen pro Abend dadurch beschränken müssen.