Wann:
22. Juli 2022 – 24. Juli 2022 ganztägig
2022-07-22T00:00:00+02:00
2022-07-25T00:00:00+02:00
Wo:
CZK Gebäude
Liststraße 22
76185 Karlsruhe
Deutschland
Prophetische Konferenz 2022 @ CZK Gebäude | Karlsruhe | Baden-Württemberg | Deutschland

Gäste: Israel Auerbach & Damaris Hoffmann

Sessions:

  • Freitag Abend: 18:00-21:00
  • Samstag Morgen: 10:00-12:30
  • Samstag Mittag: 14:00-17:00
  • Samstag Abend: 19:00-22:00
  • Sonntag Morgen: 10:30-13:00
  • Sonntag Abend Encounter: 18:00-21:00

Beschreibung der Konferenz

Unser Ziel für diese Konferenz ist es, dass der Leib Christi in der Prophetie ausgerüstet wird und mehr lernt, in der Kraft des Heiligen Geistes zu wandeln. Wir sehen, dass es heute mehr denn je wichtig ist, das Wort des Herrn zu kennen und es in die Welt zu tragen. Wir werden Gastredner aus Israel bei uns haben, die uns inspirieren und die mächtige Gabe, die sie in sich tragen, weitergeben. Wir werden prophetische Workshops anbieten, um zu üben, diese Worte zu hören und miteinander zu teilen. Wir werden Sitzungen haben, in denen Israel mitteilt, was der Herr in dieser Zeit auf sein Herz gelegt hat. Damaris wird uns auch in der Anbetung und im Heilungsdienst anleiten. Komm und empfange mehr und mehr von dieser Gnadengabe mit uns in diesem Sommer.

Gäste 

Israel Auerbach ist ein Prophet aus Israel. Er lebt auf dem historischen Berg Samuels, dem Propheten. Er wuchs in einer okkulten Familie auf und wurde im israelischen Geheimdienst zum Krieger ausgebildet. Um all dem zu entfliehen, verließ er Israel und ging nach Amerika. Dort wurde er radikal gerettet. Später gab sein Vater ihm ein Stück Land auf dem Heiligen Berg Samuels in Israel, Israel hörte den Ruf Gottes zurück in seine Heimat. Auf diesem Berg ist er seit über 30 Jahren im prophetischen Dienst tätig ist. Er wandelt mit einer starken prophetischen Gabe und Worten der Erkenntnis. Wenn er spricht, geschehen Dinge.

Damaris Hoffmann, geboren in Chemnitz, Deutschland, lebt heutzutage in Israel. Ihre Musik und Kunst ist einzigartig, einfach und wunderschön. Sie setzt sowohl die Salbung von Freiheit und kindlichem Glauben frei, als auch die Kraft und Herrlichkeit, die die zerbrochenen Herzen und verwundeten Seelen heilt.

Bitte melde dich bei uns an, indem du dich an office@czk.de wendest.
Diese Konferenz ist kostenfrei.