Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
17. Oktober 2018 um 19:00 – 21:30
2018-10-17T19:00:00+02:00
2018-10-17T21:30:00+02:00
Wo:
Christliches Zentrum Karlsruhe
Liststraße 22
76185 Karlsruhe
Deutschland
Kontakt:
Christliches Zentrum Karlsruhe
+49 (0) 721 97 141 70

„Fast jeder von uns hat inzwischen muslimische Bekannte oder Überschneidungspunkte mit Muslimen. Viele sind auf der Suche nach der Wahrheit doch bekommen keine schlüssigen Antworten weil Christen oft Angst vor einem Dialog oder einer Auseinandersetzung haben. Und so glauben sie weiter das die Bibel und die wahre Offenbarung von Jesus in der Bibel Schwachsinn ist, wir 3 Götzen anbeten und im besten Fall noch bei Gott einen kleinen Überschneidungspunkte haben. An diesem Abend möchte ich euch aus meiner langjährigen Erfahrung im Dialog mit Muslimen einfache Antworten auf typische Fragen geben die fast jeder Muslim zum Christentum hat und ihn davon abhält echte Erlösung zu finden. Wir werden auch etwas über das muslimische denken und argumentieren erfahren und wie ich meine Antworten weitergebe, ohne mein Gegenüber zu verlieren.
Du bist herzlich eingeladen (auch eigene Fragen mit zu bringen)